EU BÖ 056/24 - Bosseschule Quedlinburg Los 3.16 - Schließanlage

Der Landkreis Harz schreibt folgende Leistung aus: EU BÖ 056/24 - Bosseschule Quedlinburg Los 3.16 - Schließanlage . Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Ausschreibung in der Anlage.

Der Landkreis Harz schreibt folgende Leistung aus: BÖ 055/24 Bau Digitalpakt strukturierte Verkabelung Gymnasium Gerhart-Hauptmann Wernigerode . Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Ausschreibung in der Anlage.

BÖ 054/24 Neubau einer Salzlagerhalle Elektroinstallationsarbeiten

Der Landkreis Harz schreibt folgende Leistung aus: BÖ 054/24 Neubau einer Salzlagerhalle Elektroinstallationsarbeiten . Eizelheiten entnehmen Sie bitte der Ausschreibung in der Anlage.

BÖ 052/24 - Erdungs- und Blitzschutzanlage für Salzlagerhalle (Kreisstraßenbauhof)

Der Landkreis Harz schreibt folgende Leistung aus: Bau einer Blitzschutz- und Erdungsanlage an der Salzlagerhalle des Kreisstraßenbauhofes. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Ausschreibung.

Der Landkreis Harz schreibt folgende Leistung aus: BÖ 051/24, Sanierung Sekundarschule Bodfeld Elbingerode, Los 11.1. Brandschutztüren . Einzelheiten entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Ausschreibung.

Der Landkreis Harz schreibt folgende Leistung aus: BÖ 049/24 Digitalpakt strukturierte Verkabelung Sekundarschule Walter Gemm Halberstadt Einzelheiten entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Ausschreibung.

BÖ 048/24 Digitalpakt strukturierte Verkabelung Fallstein-Gymnasium Osterwieck

Der Landkreis Harz schreibt folgende Leistung aus: BÖ 048/24 Digitalpakt strukturierte Verkabelung Fallstein-Gymnasium Osterwieck. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Ausschreibung.

BÖ 047/24 Digitalpakt strukturierte Verkabelung Sekundarschule Falkenstein/Harz

Der Landkreis Harz schreibt folgende Leistung aus: Digitalpakt strukturierte Verkabelung für Sekundarschule Falkenstein/Harz. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Ausschreibung.