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BCKategorie 08.09.2016 09:53:24 Uhr | _SystemArtikel

Veranstaltungen auf öffentlichen Straßen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Veranstaltungen im öffentlichen Verkehrsraum bedürfen nicht nur einer Sondernutzungserlaubnis durch den Straßenbaulastträger, sondern bei Straßen, Wegen und Plätzen, welche für den Straßenverkehr genutzt werden ist auch eine Veranstaltungserlaubnis auf der Grundlage des § 29 der Straßenverkehrsordnung erforderlich.

Die Anträge hierfür sind bei der Verkehrsbehörde des Landkreis Harz zu stellen. Damit wir Ihre Anträge schnell und reibungslos bearbeiten können, haben wir ein Merkblatt für Sie bereitgestellt, aus dem sie schnell und unproblematisch entnehmen können, welche Unterlagen neben dem ausgefüllten Antragsformular eingereicht werden müssen.

Die Antragsunterlagen können per Post, per FAX: 03941/5970 2750 oder auch persönlich bei uns eingereicht werden.

Für die Vorbereitung und Durchführung Ihrer Veranstaltungen wünschen wir ihnen viel Erfolg.

 

Merkblatt: Merkblatt Veranstaltungen

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