Presseinfos

Neuer Vorstand der enwi AöR bestellt

Neuer Vorstand der enwi AöR bestellt
Der Vorsitzende des Verwaltungsrates, Landrat Martin Skiebe (links im Bild), beglückwünscht den künftigen Vorstand Steffen Peter zu seiner erfolgreichen Bewerbung. Foto: Wonneberg/enwi

Der Verwaltungsrat der Entsorgungswirtschaft des Landkreises Harz AöR hat am 30. November Steffen Peter zum Neuen Vorstand bestellt. Der 42jährige Diplom-Betriebswirt wohnt in Hasselfelde und kommt aus dem finanzwirtschaftlichen Sektor.

Die Stelle des Vorstandes war neu ausgeschrieben worden, da Michael Dietze, gegenwärtiger Vorstand des Unternehmens, seine Tätigkeit zum 31.12.2018 beendet.

Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, wird Steffen Peter ab dem 1. Juli 2018 seine Tätigkeit in der enwi Harz aufnehmen und sich neben dem amtierenden Vorstand in die spezifischen Arbeitsabläufe und Aufgaben des Entsorgungsunternehmens einarbeiten.

 

© Manuel Slawig E-Mail

Zurück