Reinhard-Lakomy-Schule lädt zum Adventsbasar ein

Vorweihnachtliches im Landratsamt

Reinhard-Lakomy-Schule lädt zum Adventsbasar ein
Selbstgestaltetes Plakat zur Vorankündigung des Adventsbasars.

Am 28. November bieten die Mitarbeiter und Schüler der Lakomyschule vielfältige selbstgefertigte Weihnachtsartikel, u. a. aus Holz, Filz, Ton, Textilien und Naturmaterialien, im Halberstädter Landratsamt in der Friedrich-Ebert-Straße 42 an.

Der traditionelle Weihnachtsstand wird um 8.30 Uhr stimmungsvoll vom Chor der Schule und der stellvertretenden Landrätin Frau Schäffer eröffnet.

Der Erlös des Basars wird dieses Jahr in die Schulfahrt fließen. Im vergangenen Jahr konnten die Schüler stolz rund 1 470 Euro einnehmen, die für Schulprojekte genutzt wurden.

Auch in diesem Jahr hoffen die Jungen und Mädchen auf viele Besucherinnen und Besucher, die sich über die handgefertigten Unikate freuen und diese als Geschenk oder für sich selbst kaufen.

Wir laden deshalb alle Interessierten herzlich zum Stöbern sowie Kaufen ein.

Geöffnet ist der Stand bis 13.00 Uhr.

 

Zurück